Retour ist nicht auffindbar

  • Beantwortet
  • 12 Okt 2022
  • #427420
  • 93
Anzeige

Hallo Huusk Team,
Ich habe im August die vollständige Lieferung von 4 Messern und 4 Hüllen an Ihre Absender Adresse zurück geschickt, Klarna hat die Retouren Nummer der DHL erhalten. Dennoch finden Sie die Retour nicht, warum?

******

Teilen

12-10-2022 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2022 um 11:02 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2025294 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

12-10-2022 um 11:05 Uhr


Bitte teilen Sie Klarna - Rechnungsservice mit, dass es keine offene Rechnung gibt, da die Ware an Sie zurück gesandt wurde.

13-10-2022 um 10:42 Uhr


Hallo ******

Danke für Ihre Antwort.

Dürfen wir erfahren, wie und wohin Sie das Paket zurückgeschickt haben? Haben Sie unser Kundensupport-Team kontaktiert, um den Rückgabeprozess einzuleiten?

Bitte beachten Sie unsere Rückgaberichtlinien unter folgendem Link: https://huusk.com/return . Alle Rücksendungen müssen mit einer eindeutigen RMA-Nummer autorisiert und an die von unserem Kundendienstteam angegebene Rücksendeadresse gesendet werden.

Ohne eine eindeutige RMA-Nummer, die von unserem System auf Ihrem Paket generiert wurde, akzeptiert unser Lager es möglicherweise nicht und das Paket wird möglicherweise an eine andere Adresse als unsere Rücksendeadresse gesendet.

Daher bitten wir Sie, das Paket abzuholen und uns für den ordnungsgemäßen Rücksendeprozess zu kontaktieren, da wir keine Rückerstattung leisten können, wenn es an eine falsche Adresse geliefert wird.

Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.

13-10-2022 um 11:07 Uhr


Hallo Huusk Team,

Es lag keine Rücksende - Formular bei, Ich habe die Ware an die Lieferadresse zurück gesandt. Da dies nun mehr als 2 Monate her ist erinnere ich mich nur noch an eine Deutsche Adresse. Die Rücksende - Nummer der DHL hat Klarna. Ich habe 4 Messer und 4 Hüllen zurück gesandt.
Die Ware kann doch nicht einfach verschwinden? Mein Absender ist ebenfalls angegeben und das Paket galt im Tracking System der DHL als zugestellt.
Bitte prüfen Sie die Sendungsnummer mit Klarna, ich nehme an, dass Sie so viele Läger in Deutschland nicht haben, es ist ihnen zugestellt worden laut DHL.

Ich möchte dies nun bitte als erledigt ansehen. Bitte stornieren Sie nach Rücksprache mit Klarna Ihre Rechnung, die Ware ist in ziehen Versandkarton an Sie zurück gegangen.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

14-10-2022 um 08:06 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Rückerstattung vornehmen können, es sei denn, das Paket geht an uns zurück.

Nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Danke für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch!

14-10-2022 um 14:19 Uhr


Hallo Huusk,

Das Paket ging an Die zurück, schon im August mit vollständig Orginal verpackter Ware. Die Sendungsnummer der DHL teilte im Tracking mit, dass das Paket bei Ihnen angeliefert wurde, es ging an die Absender Adresse Ihres Lagers.
Was bei Ihnen vor Ort weiter passierte, weiß ich nicht.

Ich bitte also um Storno der Rechnung.
Vielen Dank!

17-10-2022 um 10:42 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Bitte geben Sie die Rückverfolgungsnummer als Referenz an. Dies ist die Sendungsverfolgungsnummer, die von dem Kurierdienst bereitgestellt wird, den Sie für die Rücksendung des Geräts verwendet haben.

Wir benötigen diese Sendungsverfolgungsnummer, um den Status des Pakets, das Sie an uns gesendet haben, zu kennen und Ihr Paket leicht identifizieren zu können. Außerdem muss das Paket bei der Post abgeholt werden, wenn es nicht an unsere Adresse geliefert wird.

Hoffe bald von dir zu hören.

8
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.