Ich habe zwei Messer bei Huusk bestellt. Nachdem ich sie mir angeschaut habe möchte sie doch nicht behalten und habe das am nächsten Tag an den Huusk Support geschrieben. Nachdem ich die richtige Mailadresse des Support herausgefunden habe und inzwischen mehrere Mails hin und her gegangen sind habe ich noch immer kein Rücksendeetikett erhalten.
Teilen
Antwort von Huusk
08-11-2022 um 06:43
Hallo *****,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.
Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2075447 gesendet, um dieses Problem zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Antwort des Verbrauchers
08-11-2022 um 20:26
Hallo Huusk Support,
bis jetzt ist noch kein Mail angekommen.
Gruß ***** *****
Antwort von Huusk
09-11-2022 um 12:43
Hallo *****,
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben!
Wir würden gerne wissen, ob Sie an einer teilweisen Rückerstattung von 15 % auf alle Artikel Ihrer Bestellung interessiert sind. Dies ermöglicht es Ihnen, den Artikel zu einem niedrigeren Preis zu halten.
Andernfalls können wir Ihnen das Rücksendeformular mit unserer Rücksendeadresse zusenden. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendegebühr vom Kunden zu tragen ist.
Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie vorgehen möchten.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
09-11-2022 um 13:14
NEIN! Wie schon mehrfach geschrieben möchte ich die Messer nicht behalten und warte schon seit Tagen auf das Rücksendeetikett. Bitte umgehend um Zusendung!.
***** *****
Antwort des Verbrauchers
09-11-2022 um 21:55
Hallo Huusk Support,
wenn ich bis 10.11.2022 18 Uhr kein Rücksendeetikett bekomme, dann werde ich den Fall an meinen Rechtsanwalt weiterleiten. Er wird sich dann um die Rückabwicklung kümmern.
***** *****
Antwort von Huusk
11-11-2022 um 07:46
Hallo *****,
Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundendienst gewendet haben.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können bestätigen, dass Ihre Rücksendung eingeleitet wurde. Sie sollten eine automatische E-Mail mit einem eindeutigen Link zu unserem Rücksendeformular erhalten. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen.
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, befolgen Sie bitte die in unserem Formular beschriebenen Schritte.
Bitte beachten Sie, dass Sie auch die mit der Rücksendung verbundenen Kosten tragen.
Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
11-11-2022 um 11:10
Leider ist noch immer kein Mail eingegangen.
Meine Mail-Adresse ist: *****
Bitte sofort senden!
Gruß ***** *****
Antwort von Huusk
11-11-2022 um 11:44
Hallo *****,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Bestätigung bereits an Ihre E-Mail-Adresse gesendet haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner darauf zu überprüfen. Wenn Sie jedoch immer noch keine Bestätigung erhalten, sehen Sie sich bitte den unten angegebenen Link als Referenz an.
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.
Einen schönen Tag noch!
Antwort des Verbrauchers
26-11-2022 um 09:52
Hallo Huusk Support,
am 11.11.2022 habe ich die Ware zurückgeschickt.
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 17.11. erfolgreich zugestellt.
Bis jetzt habe ich keine Nachricht erhalten, dass die Angelegenheit erledigt ist.
Auch von Klarna, Ihrem Zahlungsdienstleister, nicht.
Bitte um Bestätigung, dass die bei Klarna offene Rechnung storniert wurde.
Vielen Dank.
***** *****
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
04-12-2022 um 12:26
Problem gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Es wurde eine falsche Mail-Adresse (support@huusk.com) vom Kundenservice (support@get-huusk.com) angegeben.
Die Antworten vom Kundenservice stammen sehr wahrscheinlich von einem Roboter.
Die versprochene Mail mit der Rücksendeinformation kam nie, nur hier in Reklamation24 ein versteckter Link.
Es wurde versucht, die Reklamation abzubügeln.
Nie wieder HUUSK!
Probleme mit Huusk?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Huusk?
Beschwerde einreichen!