Rücksendung der MesserLleferung

  • Ungelöst
  • 21 Dez 2022
  • #450650
  • 720
Anzeige

Habe bei Huuks Messer per Internet bestellt. Als die Lieferung angekommen ist, haben mir die Messer nicht gefallen. Habe dann eine retoure angemeldetam 17.11.2022. Wie bei allen anderen die hier sich beschweren, habe ich bis heute nichts von Huusk gehört. Mail sind nicht zustellbar. Am 19.11.2022 habe ich dann die Messer auf eigenen Kosten zurück gesendet. Adresse stand ja auf dem Label der Lieferung. Habe dann Klarna eingeschaltet und gestern erfahren das die Lieferung angeblich nicht im Lager angekommen ist. Lt. DHL Sendungsverfolgung wurde die Sendung aber am23.11.2022 um09:14 Uhr einem Bevollmächtigten übergeben.
Habe Gott sei dank noch nicht bezahlt, da kauf auf Rechnung.
Kann nur jedem Raten, laßt von der Firma die Finger. Sehr unseriös.

Teilen

Ärger mit Huusk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-12-2022 um 15:31 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter auf Ihre E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geantwortet hat.

Bitte antworten Sie uns, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können.

21-12-2022 um 15:51 Uhr


Hallo
Bei mir ist nei eine Mail von Huusk angekommen. Habe über Klarna die Sendungsnummer der Retoure eingereicht zur Überprüfung. Angeblich ist die Retoure nicht angekommen, obwohl die Sendungsvervollgung der DHL etwas ganz anderes aussagt.
Überprüfen Sie mal in ihrem Laden ob die Messer angekommen sind.
Meine Retourennr.: 00340434391050596675. Wurde am 23.11.2022 um 09:14 einem Mitarbeiter übergeben.

Sobald Sie das gemacht haben verständigen Sie Klarna um die Rechnung zu stornieren.

MfG

S. ******

22-12-2022 um 09:00 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten. Dürfen wir erfahren, wohin Sie das Paket zurückgeschickt haben? Haben Sie unser Kundensupport-Team kontaktiert, um den Rückgabeprozess einzuleiten?

Bitte beachten Sie unsere Rückgaberichtlinien über den folgenden Link: https://get-huusk.com/return . Alle Rücksendungen müssen mit einer eindeutigen RMA-Nummer autorisiert und an die von unserem Kundendienstteam angegebene Rücksendeadresse gesendet werden.

Ohne eine eindeutige RMA-Nummer, die von unserem System auf Ihrem Paket generiert wurde, akzeptiert unser Lager es möglicherweise nicht und das Paket wird möglicherweise an eine andere Adresse als unsere Rücksendeadresse gesendet.

Daher bitten wir Sie, das Paket abzuholen und uns für den ordnungsgemäßen Rücksendeprozess zu kontaktieren, da wir keine Rückerstattung leisten können, wenn es an eine falsche Adresse geliefert wird.

Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten.

22-12-2022 um 09:14 Uhr


Hallo
Wenn Sie lesen können, und das auch verstehen, dann sollten Sie gelesen haben das die Messer schon an ihre auf dem Lieferanschreiben für Rücksendungen bei nichtzustellbar geschickt worden ist.
Da ihr Service so schlecht ist, das man sie nicht mit Mail erreichen kann ist es schon ein Hohn und eine Frechheit was Sie oben schreiben.
Habe einen Retourenschein beantragt, und bis heute keine Reaktion von Ihrer Firma.
MfG
S.******

23-12-2022 um 03:37 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass alle Rücksendungen mit einer eindeutigen RMA-Nummer autorisiert und an die von unserem Kundendienstteam angegebene Rücksendeadresse gesendet werden müssen.

Ohne eine eindeutige RMA-Nummer, die von unserem System auf Ihrem Paket generiert wurde, akzeptiert unser Lager es möglicherweise nicht und das Paket wird möglicherweise an eine andere Adresse als unsere Rücksendeadresse gesendet.

Daher bitten wir Sie, das Paket abzuholen und uns für den ordnungsgemäßen Rücksendeprozess zu kontaktieren, da wir keine Rückerstattung leisten können, wenn es an eine falsche Adresse geliefert wird.

Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 21:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Huusk ist nach meiner Meinung eine Betr....... Firma.
Der Kundenservice findet überhaupt nicht statt.
Sollte auf dem Deutschen Markt von der Gewerbeaufsicht entfernt werden.

6
Huusk
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.