Habe bei Huuks Messer per Internet bestellt. Als die Lieferung angekommen ist, haben mir die Messer nicht gefallen. Habe dann eine retoure angemeldetam 17.11.2022. Wie bei allen anderen die hier sich beschweren, habe ich bis heute nichts von Huusk gehört. Mail sind nicht zustellbar. Am 19.11.2022 habe ich dann die Messer auf eigenen Kosten zurück gesendet. Adresse stand ja auf dem Label der Lieferung. Habe dann Klarna eingeschaltet und gestern erfahren das die Lieferung angeblich nicht im Lager angekommen ist. Lt. DHL Sendungsverfolgung wurde die Sendung aber am23.11.2022 um09:14 Uhr einem Bevollmächtigten übergeben.
Habe Gott sei dank noch nicht bezahlt, da kauf auf Rechnung.
Kann nur jedem Raten, laßt von der Firma die Finger. Sehr unseriös.
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Antwort von Huusk
21-12-2022 um 15:31 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter auf Ihre E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geantwortet hat.
Bitte antworten Sie uns, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können.
Antwort des Verbrauchers
21-12-2022 um 15:51 Uhr
Hallo
Bei mir ist nei eine Mail von Huusk angekommen. Habe über Klarna die Sendungsnummer der Retoure eingereicht zur Überprüfung. Angeblich ist die Retoure nicht angekommen, obwohl die Sendungsvervollgung der DHL etwas ganz anderes aussagt.
Überprüfen Sie mal in ihrem Laden ob die Messer angekommen sind.
Meine Retourennr.: 00340434391050596675. Wurde am 23.11.2022 um 09:14 einem Mitarbeiter übergeben.
Sobald Sie das gemacht haben verständigen Sie Klarna um die Rechnung zu stornieren.
MfG
S. ******
Antwort von Huusk
22-12-2022 um 09:00 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten. Dürfen wir erfahren, wohin Sie das Paket zurückgeschickt haben? Haben Sie unser Kundensupport-Team kontaktiert, um den Rückgabeprozess einzuleiten?
Bitte beachten Sie unsere Rückgaberichtlinien über den folgenden Link: https://get-huusk.com/return . Alle Rücksendungen müssen mit einer eindeutigen RMA-Nummer autorisiert und an die von unserem Kundendienstteam angegebene Rücksendeadresse gesendet werden.
Ohne eine eindeutige RMA-Nummer, die von unserem System auf Ihrem Paket generiert wurde, akzeptiert unser Lager es möglicherweise nicht und das Paket wird möglicherweise an eine andere Adresse als unsere Rücksendeadresse gesendet.
Daher bitten wir Sie, das Paket abzuholen und uns für den ordnungsgemäßen Rücksendeprozess zu kontaktieren, da wir keine Rückerstattung leisten können, wenn es an eine falsche Adresse geliefert wird.
Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten.
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 09:14 Uhr
Hallo
Wenn Sie lesen können, und das auch verstehen, dann sollten Sie gelesen haben das die Messer schon an ihre auf dem Lieferanschreiben für Rücksendungen bei nichtzustellbar geschickt worden ist.
Da ihr Service so schlecht ist, das man sie nicht mit Mail erreichen kann ist es schon ein Hohn und eine Frechheit was Sie oben schreiben.
Habe einen Retourenschein beantragt, und bis heute keine Reaktion von Ihrer Firma.
MfG
S.******
Antwort von Huusk
23-12-2022 um 03:37 Uhr
Hallo ******,
Danke für Ihre Antwort.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass alle Rücksendungen mit einer eindeutigen RMA-Nummer autorisiert und an die von unserem Kundendienstteam angegebene Rücksendeadresse gesendet werden müssen.
Ohne eine eindeutige RMA-Nummer, die von unserem System auf Ihrem Paket generiert wurde, akzeptiert unser Lager es möglicherweise nicht und das Paket wird möglicherweise an eine andere Adresse als unsere Rücksendeadresse gesendet.
Daher bitten wir Sie, das Paket abzuholen und uns für den ordnungsgemäßen Rücksendeprozess zu kontaktieren, da wir keine Rückerstattung leisten können, wenn es an eine falsche Adresse geliefert wird.
Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten.
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 21:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Huusk ist nach meiner Meinung eine Betr....... Firma.
Der Kundenservice findet überhaupt nicht statt.
Sollte auf dem Deutschen Markt von der Gewerbeaufsicht entfernt werden.
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