Hallo.
Ich habe versehentlich 6 Stück Messer Bestellt, Wollte aber nur 2 Stück.
Daher möchte ich 4Stück zurücksenden.
Bitte nun um die entsprechenden Rücksendeunterlagen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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Antwort von Huusk
15-08-2022 um 10:12 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@nuubu.com, damit wir Ihnen bei Ihren Rücksendeanliegen weiterhelfen können.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Antwort des Verbrauchers
07-09-2022 um 21:27 Uhr
Warum höre ich nichts mehr wegen meiner Lieferung.
Ihr Angebot wegen 15% Nachlass wurde noch nicht bestätigt
Antwort von Huusk
08-09-2022 um 09:01 Uhr
Hallo ******.
Danke für Ihre Antwort.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihnen bereits einen eindeutigen Link bezüglich Ihrer Rücksendung gesendet haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner darauf zu überprüfen.
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, befolgen Sie bitte die in unserem Formular beschriebenen Schritte.
Bitte beachten Sie, dass Sie für die mit der Rücksendung verbundenen Kosten verantwortlich sind.
Wir hoffen, dass dies hilft, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
13-09-2022 um 11:48 Uhr
Ich habe jedesmal geantwortet, aber nie eine rückantwort erhalten
Antwort von Huusk
13-09-2022 um 12:51 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bereits eine neue Warenrücksendegenehmigung (RMA) gesendet haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Posteingang und Ihren SPAM-Ordner zu überprüfen, aber wenn Sie den eindeutigen Link nicht erhalten haben, haben wir hier den Link bereitgestellt für Sie auszufüllen. Bitte besuchen Sie den angegebenen Link für Ihre Referenz.
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.
Antwort des Verbrauchers
13-09-2022 um 13:15 Uhr
Keine RMA erhalten
Antwort von Huusk
13-09-2022 um 13:22 Uhr
Hallo ******,
Danke für Ihre Antwort,
Bitte überprüfen Sie den Link, den wir unter Vertrauliche Informationen bereitgestellt haben.
Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Antwort des Verbrauchers
16-09-2022 um 15:44 Uhr
Keine Rüchsendeunterlage bekommen.
Nichts im Spamordner
Antwort des Verbrauchers
16-09-2022 um 15:46 Uhr
Kune Unterlagen bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2022 um 11:36 Uhr
Problem ungelöst
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