Rücksendung zuviel bester Huusk Messer

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2022
  • #407698
  • 143
Anzeige

Hallo.
Ich habe versehentlich 6 Stück Messer Bestellt, Wollte aber nur 2 Stück.
Daher möchte ich 4Stück zurücksenden.
Bitte nun um die entsprechenden Rücksendeunterlagen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Huusk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-08-2022 um 10:12 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@nuubu.com, damit wir Ihnen bei Ihren Rücksendeanliegen weiterhelfen können.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

07-09-2022 um 21:27 Uhr


Warum höre ich nichts mehr wegen meiner Lieferung.
Ihr Angebot wegen 15% Nachlass wurde noch nicht bestätigt

08-09-2022 um 09:01 Uhr


Hallo ******.

Danke für Ihre Antwort.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihnen bereits einen eindeutigen Link bezüglich Ihrer Rücksendung gesendet haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner darauf zu überprüfen.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, befolgen Sie bitte die in unserem Formular beschriebenen Schritte.

Bitte beachten Sie, dass Sie für die mit der Rücksendung verbundenen Kosten verantwortlich sind.

Wir hoffen, dass dies hilft, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

13-09-2022 um 11:48 Uhr


Ich habe jedesmal geantwortet, aber nie eine rückantwort erhalten

13-09-2022 um 12:51 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bereits eine neue Warenrücksendegenehmigung (RMA) gesendet haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Posteingang und Ihren SPAM-Ordner zu überprüfen, aber wenn Sie den eindeutigen Link nicht erhalten haben, haben wir hier den Link bereitgestellt für Sie auszufüllen. Bitte besuchen Sie den angegebenen Link für Ihre Referenz.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.

13-09-2022 um 13:15 Uhr


Keine RMA erhalten

13-09-2022 um 13:22 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort,

Bitte überprüfen Sie den Link, den wir unter Vertrauliche Informationen bereitgestellt haben.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

16-09-2022 um 15:44 Uhr


Keine Rüchsendeunterlage bekommen.
Nichts im Spamordner

16-09-2022 um 15:46 Uhr


Kune Unterlagen bekommen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2022 um 11:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kommen immer Schreiben. Wenn ich antworte kommt keine Reaktion

10
Huusk
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.