Habe am 10.10. das Messer und das dazugehörige Leder-Etui geliefert bekommen. Habe sofort die Qualität
geprüft und festgestellt, das es Billigware und kein Qualitätsprodukt ist. Habe Retoure beantragt. Eine Antwort von support@huusk bekommen, mit mehreren Fragen. Ist die Ware unbenutzt und Verpackung original. Ich möchte diese Fragen beantworten und dann wird meine Retoure bearbeitet.
Habe diese Mail beantwortet und es kam eine Nachricht. Mail kann nicht gesendet werden. Nach mehreren Versuchen habe ich dann aufgegeben. Bei Klarna habe ich die Bezahlung verschieben lassen, aber wenn Klarna keine Retourenbestätigung bekommt wird es später bezahlt. Die Versand-Firma ist auch nicht zu erreichen.
Keine Tel.-Nr. . Das Ganze scheint eine organisierte Abzocke zu sein, mit einem total unübersichtlichen Hintergrund
Teilen
Antwort von Huusk
11-10-2022 um 12:35 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Support aufgenommen haben! Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Problem weiter.
Es tut uns leid, dass Ihre -Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Wir möchten auch gern in Erfahrung bringen, ob das Produkt unbenutzt ist, im Zustand des Herstellers und ob die Verpackung noch intakt ist.
Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich zurück und wir werden den Rücksendeprozess sofort einleiten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
11-10-2022 um 12:44 Uhr
Bitte nennen Sie mir eine Adresse, wo ich
die Ware retouniren kann. Und ich bleibe immer noch freundlich, auch wenn Sie mir
keine Möglichkeit des Retounierens geben.
Antwort von Huusk
13-10-2022 um 10:59 Uhr
Hallo ******,
Danke für Ihre Antwort.
Wir möchten auch wissen, ob das Produkt unbenutzt ist, sich im Herstellerzustand befindet und ob die Verpackung noch intakt ist.
Bitte melde dich so schnell wie möglich bei uns und wir werden den Rücksendeprozess umgehend einleiten.
Einen schönen Tag noch!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2022 um 22:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder bei Huusk kaufen. Schlechte Qualität zu überteuerten Preisen. Reine Abzocke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.