Meine Mutter Frau ****** Mayr ist Kundin bei Der Hypo Vereinsbank in Miesbach.
Da Sie im Heim lebt und unter Demenz leidet habe ich Frau ****** ****** die Betreuung.
Beim Überweisen am SB Terminal habe ich leider die falsche Pin eingegeben.
Da diese Filiale nicht besetzt ist wende ich mich an das Kundencenter mit Bitte um Freischaltung.
Teilen
28-08-2023 um 09:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HypoVereinsbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.