Kontoauflösung

  • Behoben
  • 13 Jan 2023
  • #457751
  • 163
Anzeige

Mein Vater ist vor 1 1/2 Jahren gestorben. Da dieser das Sparbuch vernichtet hat, haben wir beim Amtsgericht ein Antrag auf Kraftloserklärung gestellt. Der wurde im September bewilligt. Seit September wollen wir das Sparbuch auflösen.
Da Problem dabei ist, dass wir keinen kompetenten Mitarbeiter sehen. Wir stehen immer am Bankschalter, die Dame weis von nichts, telefoniert, sagt dann wir brauchen noch diese Unterlagen. Wenn wir sie dann haben, dann wird ein Erbschein verlangt, obwohl der bei der Summe gar nicht nötig ist. usw.
Man kommt sich vor, wie der Buchbinder Wanninger.
So geht es seit September. Ich war am 5 Januar in der Filiale Ingolstadt bei dr Frau Pratscher, da hies es: Man braucht nur noch die Kopie vom Personalausweis meiner Schwester und deren Kontoverbindung. Jetzt haben sie der Ehefrau meines Bruders geschrieben, sie brauchen jetzt wiedermal einen Erbschein.

Man verliert das Vertrauen in Ihre Bank. Und ich werde sie niemenden empfehlen, obwohl ich in der Hypo Bank meine Lehre gemacht habe. Aber dies war noch eine andere Bank. Die war für den Kunden da und nicht für sich selbst.

Teilen

13-01-2023 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HypoVereinsbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2023 um 13:57 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice lässt zu wünschen übrig

2
HypoVereinsbank
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit HypoVereinsbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.