Freigabe meines Geldes

  • 11 Aug 2023
  • #527550
  • 69
Anzeige

seit 10 Tagen warte ich auf die Freigabe meines Geldes.
obwohl mein Anwalt am 01.08.23 die Freigabe per Fax an sie geschickt hat, kann ich über mein Geld nicht verfügen.
Habe bereits 10 mal angerufen und niemand konnte mir weiterhelfen und haben immer gesagt, das Geld steht ab morgen zur Verfügung.
Ich erwarte eine sofortige Antwort !
Tel. 01734905669
Email. ******@gmail.com

Teilen

11-08-2023 um 08:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HypoVereinsbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HypoVereinsbank
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit HypoVereinsbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.