Gepäck verloren, Reklamation eingereicht nun wurde diese von IBERIA gelöscht !

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2021
  • #305412
  • 532
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Frau ist am 11.10.2021 in München von einem Flug aus Madrid (IB3190) angekommen, jedoch ist Ihr Gepäck verloren gegangen.

Da meine Frau kein Deutsch spricht, hat diese am Münchener Flughafen den Gepäckverlust nicht gemeldet, jedoch mich sofort kontaktiert.

Daraufhin habe ich am gleichen Tag mehrere Male versucht euch über verschiedene Telefonnummern (u.a. die (+49) 69 50073874) zu kontaktieren um den Verlust zu melden.

Hier muss ich sagen, dass dies kaum Möglich ist, folgt man der Tonbandansage und gibt jeweils die richtigen Nummern ein, landet man am Ende an eine Ansage, dass man eure WebSeite kontaktieren sollte und danach wird der Anruf getrennt !

Letztendlich konnte ich am Dienstag Nachmittag jemanden erreichen, der mir sagte, dass ich die Beschwerde über den Link:
https://www.iberia.com/de/kundenbetreuung/

einreichen sollte, was ich dann auch gemacht habe.

Mein Fall wurde mit der Referenznummer: P20211013-16981575 registriert.

Da ich aber nach fast 2 Wochen keine Antwort erhalten habe und der Status meiner Anfrage war immer noch "In Bearbeitung", habe ich am 21.10.2021 erneut euch kontaktiert (06950073874).

Man sagte mir, dass man meinen Fall priorisieren würde und dass meine Frau ein Recht auf ein Tagesgeld bis zu 50€/Täglich zusteht, damit diese sich Notwendige Sachen kaufen kann.

Zudem sagte man mir, dass ich schnellstens kontaktiert werde !

Es ist nichts passiert und stattdessen sehe ich heute, dass die Referenznummer: P20211013-16981575 gar nicht mehr existiert !

Es ist wirklich Mangelhaft was hier geschieht, man bekommt kein Feedback, einen Verlust zu melden ist kaum Möglich und zudem ist nun die Anfrage nicht mehr im System ?

Ich habe eine Reiseversicherung bei der Allianz und werde nun diese kontaktieren.

Bitte um Rückmeldung unter: 0159 0187 5533

MfG

****** ******

Teilen

Ärger mit Iberia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2021 um 02:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man gibt mir absolut NULL Feedback !

1
Iberia
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.