Ich vermisse seit dem 04.11.2021 ein Gepäckstück. Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen. Auf der entsprechenden Webseite für Reklamationen und Ersatzansprüche werden die angeforderten Angaben wie Referenznummer etc. des Gepäckstücks nicht erkannt. Es ist eine Katastrophe! Auf der spanischen Webseite gibt es keine Übersetzungsmöglichkeit! Iberia sollte man nicht wählen, wenn man Gepäck aufgibt.
Teilen
28-03-2022 um 12:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.