Gepäckverlust - Probleme beim Boarding

  • Behoben
  • 05 Okt 2022
  • #424984
  • 112
Anzeige

Flug IB 3270 von MAD nach HAM vom 04.10.2022 E-TICKET 07521102387340
Beim Boarding wurde mir zunächst der Zutritt verwehrt mit der Begründung: Flug wurde storniert. Beim Last Call kam ich dann noch in die Maschine und durfte sogar neben meiner Frau sitzen. In Hamburg war mein Gepäck nicht und am Schalter Lost&Found von Terminal 2 war niemand. An Terminal 1 bei Lost&Found konnte mir keine Referenznimmer gegeben werden (für Iberia sind wir nicht zuständig).
Der Kontakt zum Kundenservice in Frankfurt unbefriedigend.

Teilen

Ärger mit Iberia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2022 um 19:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst gleicht einer Lotterie: Viele Nieten, aber auch Kompetenz, z. B. In Madrid.

1
Iberia
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.