Ich kann nicht auf Ihre Internet-Seite zugreifen

  • Ungelöst
  • 04 Dez 2021
  • #322512
  • 189
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte mich nach Flügen erkundigen und stelle fest, daß meine IP-Adresse (vermute ich) auf www.iberia.com ohne Grund gesperrt ist. In der Anlage sende ich Ihnen einen Screenshot von er Meldung (Acces Denied).
Ich bin seit vielen Jahren Iberia Kunde und bin die letzten 2 Jahr nicht wegen Corona geflogen. Jetzt würde ich gern meine Familie wieder sehen. Unter vertrauliche Informationen sende ich Ihnen meine IB-Plus Nummer.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Viele Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Iberia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-12-2021 um 14:20 Uhr


Liebe Iberia,
bis heute habe ich noch keine Antwort auf meine obige Reklamation von Ihnen bekommen.
Ich möchte gerne buchen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2021 um 10:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie haben sich bis heute 15.12.2021 nicht gemeldet!

2
Iberia
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.