Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte mich nach Flügen erkundigen und stelle fest, daß meine IP-Adresse (vermute ich) auf www.iberia.com ohne Grund gesperrt ist. In der Anlage sende ich Ihnen einen Screenshot von er Meldung (Acces Denied).
Ich bin seit vielen Jahren Iberia Kunde und bin die letzten 2 Jahr nicht wegen Corona geflogen. Jetzt würde ich gern meine Familie wieder sehen. Unter vertrauliche Informationen sende ich Ihnen meine IB-Plus Nummer.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-12-2021 um 14:20 Uhr
Liebe Iberia,
bis heute habe ich noch keine Antwort auf meine obige Reklamation von Ihnen bekommen.
Ich möchte gerne buchen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2021 um 10:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sie haben sich bis heute 15.12.2021 nicht gemeldet!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.