Immer noch keine Rückmeldung

  • Ungelöst
  • 01 Nov 2021
  • #307795
  • 297
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Nachdem ich über die Seite Reklamation24.de eine Beschwerde eingereicht habe, habe ich eine E-Mail von der IBERIA bekommen, dass ich das Formular (welches oder ein Link wird nicht erwähnt) in der IBERIA WebSeite ausfüllen soll.

Da ich dies bereits am 13.11. gemacht habe, habe ich heute versucht erneut bei IBERIA anzurufen um den Stand zu wissen.

Nach mehreren Versuchen konnte ich nun jemanden sprechen, jedoch sagte man mir, dass mein Fall bei der Rechtsabteilung liegt und man mir keine Informationen geben kann.

Bei Anfragen sollte ich zudem mich an Reklamantion 24 wenden oder an meinen Rechtsanwalt !
Es wird uns Kunden auch nach 3 Wochen keine Antwort gegeben und es ist beschämend wie IBERIA mit seinen Kunden letztendlich umgeht !

Ich werde nun rechtliche Schritte einleiten müssen, da ich von IBERIA regelrecht vorgeführt werde !

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2021 um 03:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich komme überhaupt nicht weiter und habe nun diesen Fall auch meiner Reiseversicherung (Allianz) gemeldet.

IBERIA Kundenservice gibt mit keine Rückinfo, da der Fall angeblich in deren Rechtsabteilung liegt...
Wo ich meine Belege für die Notkäufe einreichen kann, wird mir auch nicht mitgeteilt...
Die Reklamation unter der angegebenen Schadensnummer (P20211013-16981575) bei IBERIA, ist nicht mehr abrufbar...

Sowas habe ich ehrlich gesagt in meinen 51 Jahren noch nie erlebt.
Es ist eine absolute Frechheit und Schande für diese Fluggesellschaft!

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Iberia
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

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