Keine kostenlose Umbuchung möglich nicht kundenorientiert und schlechter Service

  • Behoben
  • 30 Sep 2021
  • #295399
  • 282
Anzeige

Betreff Bestätigungscode : siehe unten Abflug 7.11.2021
Der Flug IB3673 Abflug 7.20 Uhr ab Berlin dann Weiterflug ab Madrid Flug IB3842 11.45Uhr wurde seitens Iberia verschoben auf IB3840 16.30Uhr .Somit wär ich 7.20 Uhr in Berlin abgeflogen und Ankunft in Madrid 10.30Uhr .Nach dieserFlugänderung ihrerseits hätte ich 6Stunden in Madrid gesessen.Völlig unzumutbar in Coronazeiten.unter diesen Vorraussetzungen hätte ich nie diesen Flug gebucht. Nach eigener Recherche fand ich einen späteren Flug ab Berlin IB3677 ab 11.50 Uhr und dies teilte ich der Kollegin an der Iberia Kundenservice hotline mit.Sie sagt das könnte sie umbuchen und tat dies.Nun hatte ich wieder das Problem, das mein bereits gebuchtes Parkhaus in Berlin storniert erden musste und der Leihwagen in SPC wieder mit erheblichen Mehrkosten von mir storniert und umgebucht werden musste. Hätte ihrerseits schon mal mit dem ersten Flug ordentlich angepasst werden müssen.so und nun kommt es ganz dicke .Als ich gestern bei Iberia angerufen
habe weil ich meinen Flug wegen Vulkanausbruch auf SPC umbuchen wollte und nicht dort meinen Urlaub verbringen möchte wenn es anderen Menschen ganz schlecht geht, wurde mir mitgeteilt ich. hätte doch schon einmal kostenlos umgebucht und das geht nicht mehr. Was ist das denn für ein Service.Denken Sie nur für ihr Unternehmen? War die erste Umbuchung meine Schuld das ich dafür bestraft werde? Warum stoßen Sie ihre Kunden vor den Kopf? Ich möchte lediglich kostenlos umbuchen auf ein anderes Ziel .Ich bitte sie mit mir in Kontakt zu treten und dieses Problem in meinem Interesse zu klären.Hier noch meine Ticketnummer für meine beiden Flüge: siehe unten
Außerdem würde ich bitten das die Mitareiter im Callcenter nicht versuchen einen abzuwimmeln weil sie selber keine Antwort auf meine Fragen finden.

Teilen

Ärger mit Iberia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2021 um 10:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Iberia hat sich erst gemeldet nachdem ich diese Beschwerde losgeschickt habe und mich darauf hingewiesen ich soll auf ihre Seite gehen und dort kann ich meinen Flug ändern. Was ich aber bereits vorher schon versucht hatte und auch bei dem telefonischen Kundenservice ging absolut kein Weg rein mein Ziel zu ändern. Ich denke aber ich konnte es nur ändern weil die Flüge nach La Palma sowieso gecancelt wurden wegen dem Vulkanausbruch.
Das war bestimmt Eigennutz sonst hätten sie mir das Geld zurückerstatten müssen. Also den Kundenservice von Iberia kann ich wirklich nicht empfehlen.

1
Iberia
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.