Guten Tag.Anscheind ist dieser Fall abgeschlossen gemäss Ihrem System. Ich bin leider nie kontaktiert worden oder habe Antwort erhalten. Einmal mehr eine Sauerei seitens von Iberia. Bitte nehmen Sie den Fall nochmals auf und kontaktieren Sie mich. Danke.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2022 um 08:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Was soll man bei einem Grossbetrieb sagen; viele Sachen stimmen einfach nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.