Aufgrund eines Flugzeugtausches wurde die Reservierung business auf Premium economy heruntergestuft. angemeldete Rückerstattung, war auch noch eine 2,5 stundigr Verspätung, wurde abgelehnt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2022 um 08:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?miserabel ist untertrieben!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.