Storno oder Gutschein

  • Behoben
  • 04 Jan 2023
  • #454689
  • 156
Anzeige

Aus Gesunheitliche Gründe konnte Ich mein Flug nicht antreten, Termine im Krankenhaus zur Untersuchungen und später Operation. Nach mehrere Anrufe wurde mir gebeten ein Attest un alle Unterlagen an salud@iberia.es zu senden. Wurde erledigt. Es kam nur eine automatische Antwort ohne weiteren Hinweiss mit Datum oder Bearbeitungnummer und keine weitere Infos.

Teilen

Ärger mit Iberia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 17:08 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es dauert und man muss dranbleiben. Am Ende alles OK.

1
Iberia
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.