Bauarbeiten / Baulärm

  • 14 Jan 2020
  • #19140
  • 487
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren am 16.12. - 18.12 im Ibis Hotel in Heidelberg. 7 Personen/4 Zimmer. Leider waren wir ziemlich enttäuscht, da in dem Hotel Umbauarbeiten stattfanden. Es war tagsüber sehr laut, sodass wir uns r kaum im Hotel aufhalten konnten. Ich bin der Meinung, dass man uns dies hätte mitteilen müssen. Wir hatten kurzfristig gebucht, da waren die Umbauarbeiten bereits im Gange. Bei der Rezeption fragten wir nach einem Rabatt, wurden aber mit einem Willkommensgetränk abgespeißt. Über eine Entschädigung würden wir uns sehr freuen.
Reiseteilnehmer: ****** ******, Helmut ******, Erika Lettner, Franz Lettner, Gabriele Barabas, Günter Barabas, Beate Laible

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Accor
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.