Bestellung

  • Beantwortet
  • 04 Dez 2020
  • #158128
  • 403
Anzeige

Ich suche nach meiner bezahlten Bestellung ob es geklappt hat und kann nichts nirgends etwas finden hatte einen Werkstatt Waagen bestückt bestellt

Teilen

04-12-2020 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2020 um 10:44 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider konnten wir in unserem System keine aktive Bestellung unter Ihren Angaben finden. Wir bitten Sie daher, die Bestellung erneut zu tätigen.

Bitte beachten Sie, dass Sie die Bestellung möglicherweise direkt bei einem unserer Partnershops getätigt haben. Wir haben dann keine Einsicht in die Bestelldetails.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter kundenservice@idealo.de zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.