Ich bekomme kein Retourenformular bzw. keine Adresse genannt wohin ich zurücksenden kann
Teilen
30-08-2022 um 18:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
02-09-2022 um 16:32 Uhr
Guten Tag,
leider finde ich unter der angegebenen E-Mail Adresse keine Bestellung.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kundenservice@idealo.de mit der idealo Auftragsnummer, damit wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen können.
Vielen Dank.
Viele Grüße von ihrem idealo Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2022 um 09:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.