Ich habe einen Kühlschrank und eine Gefriertruhe im Internet gesucht und wurde über Idealo auf die Seite von Haushaltsjokel.de aufmerksam gemacht.
Habe dort online einen Kühlschrank und eine Gefriertruhe bestellt.
Am 26.04.2021 bekam ich eine EMail mit der Rechnung und der Aufforderung den Rechnungsbetrag zu überweisen.
Dies hab ich dann auch gemacht.
Die Ware ist bis heute nicht angekommen.
Die Seite von Haushaltsjokel ist jetzt nicht mehr im Internet aufrufbar.
Sehr bedauerlich, dass ich über Idealo auf so eine Fakefirma aufmerksam gemacht werde.
Sollte sich über Idealo eine Möglichkeit der Klärung des Sachverhaltes bieten, bitte ich um schnellstmögliche Aufklärung und ggfs. Rücküberweisung des Betrages.
MFG
******
Teilen
Antwort von Idealo.de
21-05-2021 um 13:33 Uhr
Guten Tag Herr ******,
wir bedauern sehr, dass Sie über idealo ein unerfreuliches Einkaufserlebnis hatten.
Den Sachverhalt werden wir selbstverständlich prüfen und uns zwecks Klärung per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2021 um 21:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.