Idealo.de

idealo internet GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Idealo.de
Reklamationen & Beschwerden (480)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Idealo.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Idealo.de Kein Org. Brother Toner wie im Angebot geliefert.

Ich habe über Idealo bei der Frima Druckmittel.de zwei Org. Brother TN-3170 bestellt. Geliefert wurden aber irgendwelche unverpackte Toner, ich bitte um Rücknahme und Erstattung der Toner, sowie ein kostenloses Retourenlabel. Besten Dank! Gruß ******

Idealo.de Artikel defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann hatte die Zahnbürste "Oral-B Genius X Midnight Black" vergangenes Jahr zu Weihnachten von meiner Mutter geschenkt bekommen. Das Gerät ist defekt. Das Licht leuchtet zwar, wenn man die Zahnbürste anschaltet, aber mehr passiert nicht. Auch nicht, nachdem sie vollständig aufgeladen wurde. Wir reklamieren dieses Gerät hiermit und bitten um Rückmeldung, wie der Sachverhalt geklärt werden kann. Mit der Übersendung eines Ersatzgerätes wären wir einverstanden. Alternativ akzeptieren wir eine Rückerstattung des Kaufpreises. Vielen Dank vorab. Freundliche Grüße ****** ******

Idealo.de Lego 76419

Hallo idealo Team, ich habe in den letzten Wochen den Preisverlauf zu dem Lego Set 76419 beobachtet. Heute ist mit bei Eurem Preisverlauf aufgefallen, dass ihr den niedrigsten Preis mit 93,07 € angegeben habt. Dieser Eintrag ist aber falsch. Bei diesem Preis war lediglich eine Vitrine zu diesem Set gemeint, wie auch weitere Angaben des Preises unter 120€... die waren immer die Verlinkung zu dieser Vitrine, verkauft bei Amazon. Mit besten Grüßen

Idealo.de Bugaboo Ant - 42ZKL73Y

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit bitte ich um Stellungnahme. Mein Bugaboo Ant gekauft am 26.11.21 ist nicht ordnungsgemäß verwendbar. Da der Sonnenverdeck kaputt gegangen ist. Erst leicht und jetzt so stark, dass ich ihn nicht mehr nutzten kann. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Idealo.de Artikel defekt

Hallo Idealo Team, ich habe am 14.07.2022 folgende Produkt erhalten: 1x Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18V-110 C S. Leider ist beim normalen schrauben augenscheilich der Griff im inneren gebrochen, so dass das Werkzeug nicht mehr vollumpfänglich verwendet werden kann. Wie ist das weiter vorgehen, bezüglich der Garantieabwicklung? Besten Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Idealo.de Lowa schuhe maddox undicht

Habe Dezember 2021 maddox bestellt sind nicht wasserdicht. Lowa habe ich schon kontaktiert, meinte soll mich wegen Regulierung mit ihnen in Verbindung setzen vielen dank für ihre mühe

Idealo.de Parfüm ist nicht das Original

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen das boujeron Parfum bestellt. ich weiß genau wie dieses Parfum riecht und das was ich erhalten habe hat damit leider überhaupt nichts zu tun. Es riecht billig und ganz anders. Ich habe es eher als nur einmal verwendet. Ich würde es gern zurück senden und hätte gerne das Geld zurück. Vielen Dank.

Idealo.de Preiswecker irreführend

Der Preiswecker für das Handy Samsung A34 hat heute bereits zwei Mal angeschlagen. Nachdem ich jedoch die Seite aufgemacht habe hieß es nur "uuuups, das ging ja schnell, der Preis hat sich geändert". Ich habe sofort auf die Nachricjt von Idealo reagiert. Man kommt sich veräppelt vor..

Idealo.de Keine Lieferung bei Vorkasse

Staubsaugerlieferung an DHL wurde elektronisch von euronics angekündigt, ist aber auch 14 Tage später nicht im Versandzentrum eingetroffen. Hat das Methode, hier euronics öhringen (Sinn GmbH)? Unterschützt idealo die Abzocke durch weitere Anzeige von euronics unterstützt? Firma gehört geblockt!

Idealo.de Handy funktioniert nicht richtig ,macht in Ruheeinstellung Geräusche (zischen) zudem riecht es ab und zu wie geschmort

Ich habe am 10.12.2022 ein Handy Samsung Galaxy M53 5G 128GB bei Idealo gekauft. (Office@4u-edv.at; M-652qbqquyj967yyv@checkout.idealo.de) Preis 329,00€. Auftragsnummer: GV5ZL574 Nun funktioniert das Handy nicht richtig und im Ruhezustand macht es Geräusche (das Ding zischt) seit gestern riecht es, als würde etwas schmoren. Da ich noch Garantie auf das Handy habe reklamiere ich dies hiermit und bitte um Daten und Ansprechpartner, an wen ich das Handy zur Reklamation senden kann. Ein Lieferant geht aus der Auftragsbestätigung und Rechnung nicht hervor. Ich bitte bitte dringend um zeitnahe Rückmeldung über das Reklamations-Procedere. Vielen Dank im Voraus.

54.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 480

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben