Idealo.de

idealo internet GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Idealo.de
Reklamationen & Beschwerden (480)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Idealo.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Idealo.de Reklamation defekter Artikel

Hallo liebes Idealo-Team, ich habe bereits vor 2 Jahren bei Ihnen eine VR-Brille namens "Oculus Rift S Virtual Reality Headset" bestellt. Diese musste ich jedoch bereits nach einigen Monaten reklamieren, da diese aufgrund technischer Mängel nicht mehr funktionsfähig gewesen ist. Fall-Nr.: ASP-161595. Hierzu können Sie unter der Auftragsnummer "H5AMHXJT" oder der Rechnungskorrektur-Nr.: SGUT1941636 nachschauen. Nun musste ich leider festellen, dass die VR-Brille, welche ich am 06.09.2021 von Ihnen als Austausch-Gerät erhalten habe ebenfalls defekt ist. Laut Oculus Programm sind alle Stecker angeschlossen und das Gerät funktionsbereit, jedoch erscheint im VR-Brillen Monitor nichts anderes als ein schwarzer ladebildschirm, welcher sich nicht beheben lässt. Sowohl Neuinstallation aller benötigten Programme, sowie das neue Aufsetzen der Grafikkarte und aktualisieren aller dazugehörigen Triber konnten das Problem nicht beheben. Da sich das beschriebene Gerät immernoch im Garantie-Zeitraum befindet bitte ich Sie darum, das defekte Gerät zu sich zurückzunehmen und mir die Kaufkosten in Höhe von 435,47€ (siehe Rechnung-Nr.: SRE6827213) zu erstatten. MfG ****** ******

Idealo.de Schuh Recklamation

Guten Tag Sehr geherter Daumen und Herren, ich habe uber idealo am 12. okt. 2022 von Firma ( Fritz Berger GmbH) eine paar schuhe vom Ecoo Biom 79.95 Euro bestellt. meine Schuhe habe ich ganz weniger getragen. Leider lost sich das Matrial an der Oberflache. E-mail Ardesse: ******@yahoo.de Tel. +49 15737557345 Mit freundlichen Grüßen aus Wiesbaden ****** ******

Idealo.de Preis stimmt nicht

Hallo, ich hab bei einem Samsung TV den Preiswecker gestellt. Nun bekam ich schon 2x eine Email das mein Wunschpreis unterschritten wurde. Wenn ich den Artikel aufrufe ist immer nur der Normalpreis von dem Artikel zu sehen, kein günstiger Preis. Wird da geschummelt?

Idealo.de Gerät defekt (innerhalb Garantieleistung) - Auftragnummer: 3VNKJW4Q

Sehr geehrtes Idealo Team, ich habe am 09.08.2021 einen Staubsagen mit der Bestellnummer IDE0033218 bei Ihnen bestellt. Dieser zeigt seit Kurzem einen Defekt auf. Er lässt sich leider nicht mehr aufladen, sodass er nicht mehr benutzt werden kann, da die Funktionsdauer dadurch nur noch bei höchstens einer Minute liegt. Danach geht der Staubsauger einfach wieder aus. Wer ist an dieser Stelle der richtige Ansprechpartner für uns, um von der gesetzlich festgelegten Gewährleistung Gebrauch zu machen? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Auftragnummer: 3VNKJW4Q

Idealo.de Falscher Preis

Idealo Artikelpreis stimmt nicht mit Shoppreis überein. Keine Meldung über idealo mehr möglich

Idealo.de Devolo Magic 2

Das gerät wurde ma 08.02 über Idealo mit der Nummer QK7PM85G bestellt und funktioniert seit heute nicht mehr. Ich würde das Gerät gerne austauschen.

Idealo.de Ware über Idealo bei Kaufland bestellt, bisher keine Lieferung

Ich habe am 18.03.2023 dreim AVM Fritz! 301 Raumthermostate bei Kaufland über Idealo gekauft. Am 21.03.2023 wurde die Lastschrift von meinem Konto abgebucht, bei Kaufland weß man von meiner Bestellung nichts. Die Ware wurde bisher auch noch nicht geliefert oder angekündigt.

Idealo.de Geld abgebucht keine Bestätigung

Hallo Ich habe am 08.03.2023 42,00€ mit Klarna sofort Zahlung an Flugladen gezahlt das wurde sofort von meinem Konto abgezogen für mein Ticket nach skopje nur das Ticket wurde nie bestätigt Geld habe ich immernoch nicht zurück bekommen obwohl es in der Email steht das das Geld zurück kommt Möchte mein Geld zurück Habe nur von Klarna den Verwendungszweck Von den Ticket hab ich nie was bekommen

Idealo.de Preise werde wiederholt zu niedrig angegeben

Bei zwei Artikeln wurde der Preis wesentlich niedriger angegeben, als dann im Shop tatsächlich zu sehen war. Dies ist weiderholt passiert. https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/202131341_-gel-trabuco-terra-cherry-tomato-pure-silver-asics.html?e=afe0a44373c636a3b734f459c1b2e15428c2ff19a15c567a647cb2b76fc403c6&j=6592715&jb=279264&l=1366_HTML&mid=7275979&sfmc_sub=396113869&u=60866291&utm_campaign=DE_PrWe_Notification_web_jrn_PA_v18&utm_content=008e3b4f71f5d839b46bbf5cf8ad76c4&utm_medium=crm&utm_source=nl und https://click.de.idealo.com/?qs=76e22b50337707f184e3d3d2a6bd7b96cd8d1428b8425e0e616d27fbddc3cd6c0823890e4b92d8fc0450a2a86b3aab79b6fb12d2477d9b43ffee5cc36c043b85 Ich hatte dasselbe Problem mit anderen Artikeln, z.B. Jacken. Ich werde das mal dokumentieren und ggf. eine Verbraucherzentrale einschalten.

Idealo.de Bestellungsnr: 54VD5DJW

Guten Tag, ich habe im August eine Schultertasche gekauft die leider kaputt gegangen ist und möchte die reklamieren. Mein e-mail adresse: ******@gmail.com

54.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 480

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben