Mit der Bestellnummer: 21107 habe ich eine Nintendo Switch mit SuperMario8deluxe erworben. Natürlich schon bezahlt und nun warte ich seit über einer Woch auf dem Artikel. Auf meine Mails erhalte ich keine Antwort. Bitte setzen sie sich mit dem Verkäufer Grobi Handel in Verbindung. Bis Weihnachten hätte ich gerne die Ware oder die Rückerstattung.
Danke!
Teilen
09-12-2020 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
11-12-2020 um 07:55 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne setzen wir uns zur weiteren Klärung per E-Mail mit Ihnen in Verbindung.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2021 um 19:43 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist nicht einfach Probleme zu lösen, aber leider wurde nur eine Anfrage an mich gestellt und das war es auch schon. Bis heute weiß ich nicht ob eine Anfrage-Email an den Verkäufer gesendet wurde oder ob er überhaupt reagiert hat. Bin nicht so zufrieden. Sorry!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.