Angeschrien und diskriminierung von Ein Arbeiter

  • 15 Sep 2022
  • #418071
  • 206
Anzeige

Hallo liebes Ikea,

Mein Name ist ****** ******,

Am Donnerstag den 15.09.2022 bin ich mit meinem Vater und ein Freund bei der Ikea im Tempelhof einkaufen gegangen als wir fertig war ca. um 18:15 sind wir zu selbst bezahlen Automaten gegangen um unsere Sachen zu scannen und zu bezahlen damit kennen wir uns nicht aus wir wollten ausprobieren damit wir nicht mehr so lange warten müssen.

Wir haben unser Sachen gescannt dann stand plötzlich auf dem Bildschirm bitte warten sie bis ein Arbeiter kommt wir haben gewartet und dachten uns es funktioniert nicht das sind wir zu ein anderen Automat gegangen dann kam der Arbeiter namens Pedro fragt uns ob wir ein Kassenbon haben ich habe ihn gesagt nein, weil es garnicht funktioniert er meinte doch zeigt den Betrag und sagt wir müssen es zweimal zahlen ich fragte ihm ganz normal warum sollte ich das machen ich habe es nur gescannt hat nicht mehr funktioniert ich kann mich damit nicht aus eine andere Arbeiterinnen kommt versucht uns zu helfen dann kommt er mir so nah das er vor mein Geschicht war fängt an mich anzuschreien mein Vater versteht ja deutsch aber er kann sich nicht äußern da er kaum Sätze bilden kann hat viel angst um mich gehabt, das der man mich angreift und zeigt mit sein finger auf seinem Mund damit wollte mein Vater nur den Arbeiter sagen das er sich beruhigen dann sagte ich zu Pedro (Arbeiter) haben sie ein bisschen Respekt gegenüber zu uns er sagte ich soll leise sein und ich sei respektlos und er ist ein alter mann ich habe mich angegriffen gefühlt und meinem Vater kam und sagte ihm das er respektlos sei und gegenüber seine Kunden dann hat Pedro(Arbeiter) auf seine Sprache irgend was zu meinem Vater gesagt und hat ihm zornig angeguckt und sagt zu uns wir sollen das Haus verlassen, weil wir angeblich gewalttätig sind die anderen Kunden sagten ihn in wie fern sind die gewalttätig die haben ja nichts gemacht und wir haben auch nichts gemacht und ich bin glücklich das es cameras gibt und hat alles aufgenommen.

Ich kenne die Arbeiter von Ikea garnicht so wir sind Kunden bei der Ikea seit dem ich klein war unser erstes Möbel haben wir von da geholt und jetzt hole ich Möbel für mein erstes Haus von Ikea, weil nur bei der Ikea fühle ich mich willkommen aber was ich dieses Mal erlebt habe war nur diskriminierung gegenüber meines Aussehen und das von meinem Vaters ich beteilige ihnen diesen Beschwerde da ich weiß das Ikea immer anti Rassismus war, ist und für immer so bleibt

Mit freundlichen Grüßen,

******

Teilen

15-09-2022 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2022 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.