Bestellung 1331458969

  • Behoben
  • 14 Jan 2023
  • #457940
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Bei dem erstem mal ging die Ware an Ikea zurück, ohne Begründung. Dann hab ich nochmal bestellt , die Ware hätte am 10.01. ankommen sollen(Postshop) , dann stand da als Status bei DHL dass die Ware beschädigt ist und wieder zurück an den Absender geht. Das kann doch nicht wahr sein? Nun wollte ich online(bei Ikea) schauen wann ich das Geld zurück kriege und da steht dass ich die Ware abgeholt habe?! Wenn ich auf die E-mail klicke(Lieferzeitfenster) steht der richtiger Status , dass die Ware zurück ging. Ich bin sehr enttäuscht, sehr unprofessionell. Ich musste eh so lange auf die Bestellung warten und das alles 2x!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2023 um 18:20 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr enttäuscht, dass ich so lange auf die Rückerstattung warten musste.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

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