Bei dem erstem mal ging die Ware an Ikea zurück, ohne Begründung. Dann hab ich nochmal bestellt , die Ware hätte am 10.01. ankommen sollen(Postshop) , dann stand da als Status bei DHL dass die Ware beschädigt ist und wieder zurück an den Absender geht. Das kann doch nicht wahr sein? Nun wollte ich online(bei Ikea) schauen wann ich das Geld zurück kriege und da steht dass ich die Ware abgeholt habe?! Wenn ich auf die E-mail klicke(Lieferzeitfenster) steht der richtiger Status , dass die Ware zurück ging. Ich bin sehr enttäuscht, sehr unprofessionell. Ich musste eh so lange auf die Bestellung warten und das alles 2x!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 18:20 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin sehr enttäuscht, dass ich so lange auf die Rückerstattung warten musste.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.