Bestellung am Tag der Lieferung storniert

  • Behoben
  • 23 Apr 2022
  • #372632
  • 227
Anzeige

Am 05.04.2022 habe ich eine große Bestellung bei Ikea gemacht. Leider passen viele der großen Teile nicht in mein Auto. Daher habe ich die teuren Liederkosten in Kauf genommen. Die Lieferung sollte an zwei Tagen erfolgen. Am Tag der Lieferung 20.04.2022 wurde ein Teil storniert und im Endeffekt kam der Spediteur mit 2 Kissen und 2 Kisten bei uns an....
Die zweite Lieferung soll am Samstag den 23.04. erfolgen. Da kam am 21.04. die Nachricht das wieder Teile nicht geliefert werden können... Hätte ich das gewusst, hätte ich nur die wirklich großen Teile per Spedition liefern lassen und wäre selber hingefahren. Dabei hätte ich wirklich viel Geld sparen können. Wie kann das bei so einem großen Unternehmen mit vielen Standorten passieren?

Teilen

Ärger mit IKEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2022 um 20:11 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe Ikea geschrieben und sie haben mir eine Lösung angeboten.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 51.5/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.