Online für 135,93 eingekauft, im mai 2021, Kauf auf Rechnung, bezahlt am 02.06.2021. nach nun einem Jahr bekomme ich Zahlungsaufforderungen von Ikea über den selben Betrag, der bereits seit langem beglichen ist. Buchhaltung läuft bei Ikea wohl nicht so toll. Klarna bestätigt Zahlungseingang, und ich mit Rechnungsbeleg von Klarna aber das ist Ikea egal, Rechnung soll nochmal bezahlt werden. Was ist los mit euch?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 06:41 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr schlechter Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.