Küche nicht geliefert

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  • 21 Jan 2023
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Schwielowseestraße 111 F
14548 Schwielowsee
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Sehr geehrtes Ikea-Kundenservice-Team,

ich habe im Dezember eine Einbauküche bestellt, siehe o.g. Ordernummer. Die erste Lieferung sollte heute erfolgen. Ist sie aber nicht. Das ist schlecht, denn die Lieferanschrift weicht von meiner Wohnadresse ab und ich bin heute über 500 km umsonst gefahren. Obendrein habe ich für diese Aktion einen Tag Urlaub genommen. Auch umsonst.

Während eines Telefonates heute Nachmittag mit Ihrem Kundenservice erklärte man mir, dass die Liefertermine ganz andere seien als sie auf meiner Bestellung stehen - siehe Anhang. Angeblich auf Kundenwunsch hin geändert. Auf wessen Kundenwunsch hin denn? Na auf meinen Kundenwunsch hin jedenfalls nicht. Keine Ahnung was da los ist. Zumal die zweite Lieferung laut Ihres Systems für irgendwann Ende Februar angesagt ist. Das geht ja nicht, da am 14. Februar der Montagetermin ist - über Ikea gebucht. Und der muss unbedingt eingehalten werden, da mir sonst noch mehr Einbußen bei den Mieteinnahmen drohen. Das dauert ja eh schon alles viel zu lange. Ich hatte Mitte Dezember um einen Termin für eine Küchenplanung gebeten. Ich bin eigentlich ein sehr entspanntes Kerlchen, aber so langsam geht meine Geduld zu Ende. Zumal mir gerade weiterer finanzieller Schaden droht.

Liebes IKEA, bring das bitte in Ordnung!!
.... und lass mich nie wieder über 500 km umsonst fahren. Danke!

Beste Grüße,

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 15:08 Uhr


Problem behoben

7 / 10

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JA

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Alles gut soweit.

1
IKEA
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