Lieferung

  • Ungelöst
  • 10 Okt 2022
  • #426837
  • 199
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Am 5.10.2022 sollten wir unsere Möbel geliefert bekommen
Dafür haben wir extra Urlaub genommen
Am o.g. Tag wurde uns eine Teillieferung zugestellt
Von anderen Spediteur hatten wir einen verpassten Anruf um ca 8.20 Uhr mein Mann war am duschen um 8.50 Uhr haben wir fünf mal erfolglos zurück gerufen
Da ich hartnäckig war hab ich das ununterbrochen weiter versucht. Der Fahrer ist erst am Nachmittag endlich an sein Telefon gegangen und behauptet unverschämterweise er wäre da gewesen und wir haben ihn nicht geöffnet
Dies ist eine bodenlose Frechheit und eine einzige Lüge dafür gibt es mehrere Zeugen
Der Spediteur bietet uns nach langem diskutieren (er scheint uns nicht zu glauben) erst am 20.102022 als Liefertermin
Dies ist definitiv zu spät
Sollten Sie uns keinen früheren Termin ermöglichen können schließlich ist es nicht unser Verschulden trete ich vom Kauf zurück!

Anbei die Fotos mit den Rückruf versuche

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-10-2022 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 18:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde jederzeit bei IKEA einkaufen allerdings nur Dinge die ich direkt mitnehmen kann nie wieder liefern lassen

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.