Lieferung der bestellten Matratzen

  • Behoben
  • 30 Okt 2023
  • #555688
  • 122
Anzeige

Ich habe am 25.10.23 zwei Matratzen bestellt und über Paypal bezahlt, leider konnte ich nicht auswählen, wie geliefert werden soll, so dass nun Hermes dafür zuständig ist. Erster avisierter Termin war am Freitag 27.10.23, dann wurde daraus Samstag, dann kam die Info, wird verschoben auf den 30.10.23 und Überraschung auch heute erfolgt keine Lieferung, Termin wurde wieder verschoben, wann nun eine Auslieferung erfolgen soll ist noch ungewiss.

Wenn Sie diese Angelegenheit nicht geklärt bekommen und Hermes bis 04.11.23 endlich liefert (ich bin übrigens im Homeoffice und somit täglich zu Hause) werde ich von meinem Kaufvertrag zurücktreten und mir einen anderen Verkäufer suchen.

Teilen

30-10-2023 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2023 um 22:12 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde schnell kontaktiert und wir haben eine Lösung gefunden

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.