Miserabler Service

  • 16 Apr 2019
  • #8269
  • 764
Anzeige

Nach meinem Einkauf bei Ikea Brinkum habe ich leider festgestellt, dass ich den Einkaufsbeleg verloren hatte. Da es um einen nicht unerheblichen Betrag ging, meldete ich mich telefonisch unter der Servicenummer von Ikea. Nach drei vergeblichen Versuchen gelangte ich beim vierten Anlauf zumindest in die Warteschlange. Nach 17:55 Min. erreichte ich endlich einen Mitarbeiter dem ich nun mein Problem schilderte. Zu meiner Überraschung teilte dieser mir mit, dass Ikea grundsätzlich keine Ersatzbelege ausstelle. Als ich fragte warum dies so sei legte er einfach auf! Somit war das Gespräch nach 20 Sekunden vorbei...
Ich bin im Servicebereich insbesondere großer Unternehmen durchaus Kummer gewohnt, aber ein derartiges Verhalten gegenüber dem Kunden empfinde ich einfach nur als arrogant und absolut unprofessionell!

Teilen

16-04-2019 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.