Habe Pax-Schränke, die ca. 5/6 Jahre alt sind. Beim Umzug/Umbau fingen sie an, widerlich nach Schweiß zu stinken. Hab tagelang geputzt und war schon am Verrücktwerden. Bis ich im Internet lesen konnte, dass dieses Problem nicht neu ist. Es sind die Türen, die so stinken.
Habe dann bei Ikea reklamiert. Die Mitarbeiterin meinte, ich muss die Türen aufbewahren als Beweis, dass ich neue bekomme. Die stinken nun den kompletten Keller ein.
Sie hat eine Vorgangsnummer aufgenommen und meinte Ikea meldet sich. Ikea hat sich nie gemeldet. Mehrfach hab ich angerufen, wurde aus der Leitung geworfen. Die einzelnen Mitarbeiter wissen natürlich nie was vom anderen. Ich hab gesagt, sie können sich ja die Mitschnitte anhören, das machen sie auch nicht. Diese Woche hatte ich Sperrmüll, in den ich die Türen hätte werfen können. "Durfte" ich ja aber nicht, da es Beweise sind. Ich habe für 1000e Euro Möbel von Ikea. Bin sinksauer und enttäuscht über diese Möbel und noch schlimmer von der Reaktion von Ikea. Fühle mich doppelt betrogen.
Ich hätte gerne Ersatz und v.a.. dass die ekligen "Beweis"- Türen mitgenommen werden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 21:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht kundenfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.