Ich habe im Juni diesen Jahres bei IKEA Karlsruhe eine Küche mit Komplettmontage durch Rhenus gekauft und vorab vollständig bezahlt.
Im August wurde der Nachmontagetermin beantragt (Ordernr: 130 329 8499), da Teile nicht direkt zum ersten Montagetermin geliefert werden konnten.
Die Nachmontage hat bisher nicht stattgefunden und alle Kontaktaufnahmen mit IKEA Karlsruhe blieben erfolglos.
Ich habe IKEA Karlsruhe erneut kontaktiert und die Benennung eines verbindlichen Montagetermins gefordert, da ich ansonsten vom Kaufvertrag zurücktreten werde. Bisher immernoch KEINE Kontaktaufnahme und Rückmeldung!
Es scheint so, dass weder an einer Erbringung der verkauften Leistung, noch an der Rückzahlung Interesse besteht.
Da IKEA Karlsruhe der Auftraggeber von Rhenus ist, fordere ich die Klärung des Problems.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 06:01 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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