Nachmontage seit Monaten kein Termin, Kundenservice meldet sich auch nicht mehr

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2022
  • #441013
  • 189
Anzeige

Ich habe im Juni diesen Jahres bei IKEA Karlsruhe eine Küche mit Komplettmontage durch Rhenus gekauft und vorab vollständig bezahlt.

Im August wurde der Nachmontagetermin beantragt (Ordernr: 130 329 8499), da Teile nicht direkt zum ersten Montagetermin geliefert werden konnten.

Die Nachmontage hat bisher nicht stattgefunden und alle Kontaktaufnahmen mit IKEA Karlsruhe blieben erfolglos.

Ich habe IKEA Karlsruhe erneut kontaktiert und die Benennung eines verbindlichen Montagetermins gefordert, da ich ansonsten vom Kaufvertrag zurücktreten werde. Bisher immernoch KEINE Kontaktaufnahme und Rückmeldung!
Es scheint so, dass weder an einer Erbringung der verkauften Leistung, noch an der Rückzahlung Interesse besteht.

Da IKEA Karlsruhe der Auftraggeber von Rhenus ist, fordere ich die Klärung des Problems.

Teilen

Ärger mit IKEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 06:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich niemand gemeldet, der Fall geht an einen Rechtsbeistand.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.