Hallo,
da Ware fehlerhaft/defekt ist, suche ich den telefonischen Kontakt. Nach "langen" Bandansagen und schlußendlich der Eingabe meiner Postleitzahl wird man darauf hingewiesen, dass kein MA verfügbar sei und das Gespräch seitens IKEA beendet. Dies passiert seit Stunden! Das hat mit Service (gar) nichts zu tun und ist auch nicht auf Corona zurückzuführen. Ich bitte um umgehende Kontaktaufnahme, danke (02238/59573 oder ******). Außerdem funktioniert auch nicht die Online-Kontaktaufnahme (Kontakt Reklamation)
Teilen
04-05-2020 um 18:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2020 um 22:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfassbar schlecher Service - nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.