Abwicklung Kündigung Nachlasskonto

  • Behoben
  • 16 Nov 2023
  • #560595
  • 256
Anzeige

Der Kontoinhaber ist am 04.06.2023 verstorben. Nach diversen hin- und her und Forderung von Formularen, liegen nun alle erforderlichen Dokumente inkl. Kontolöschauftrag, Testamentseröffnungsprotokoll und Testamentsvollstreckerzeugnis vor.
Leider erfolgt seitdem keinerlei Rückmeldung oder Kontoauflösung. Es wird einfach ignoriert und keine Auskunft gegeben. Auf E-Mail sowie Briefe erfolgt keine Reaktion.

Teilen

16-11-2023 um 09:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2023 um 08:09 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat nur ein kurzes Gespräch geführt und relativ schnell die aktuelle Personalsituation erklärt

2
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.