Der PhotoTan-Generator lässt sich nicht aktivieren

  • Behoben
  • 14 Sep 2022
  • #417356
  • 3.239
Anzeige

Ich habe mich ausführlich über die Aktivierung des PhotoTan-Generators informiert, habe Email und Mobilfunknummer im Internetbanking hinterlassen, doch trotzdem funktioniert, die Aktivierung des PhotoTan-Generators nicht. Jedesmal, wenn ich den ersten Farbcode scanne und die Seriennummer im Internetbanking eingebe, heißt es, dieser Service ist zur Zeit nicht möglich, veruchen sie es ein anderes mal. Das Ergebnis hatte ich bereits mehrere Male und verbrauche hier schön meine I-Tans von der Liste. Zu diesem Problem finde ich keine Lösung bei den Hilfestellungen. Ein Bekannter hatte bereits das selbe Problem und meinte, er müsse wohl die Bank wechseln.
Der Bekannte hatte bereits auch alles versucht mit Anrufen, E-Mail-Schreiben und ist keinen Schritt weitergekommen.
Das Problem scheine sehr viele zu haben, die sich für den PhotoTan-Genertator entschieden haben. Es kann doch nicht sein, dass man dann hier den Kunden im Stich lässt und die Situation nicht klärt, wenn das Problem bereits bekannt ist.
Ich bitte dringend um eine Lösung, denn sonst werden wir uns alsbald um eine neue Bank kümmern.

Teilen

Ärger mit ING-DiBa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2022 um 01:10 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Tan-Generator ließ sich nicht generieren. Die Empfehlung nach dem Anrufen der Diba es noch weitere Male zu versuchen, da es Störungen gegeben hätte, hatte auch nicht funktioniert. Das Kontaktieren per E-Mail dauerte einige Tage, und dann erhielt ich auch 2x Antwort, man hatte etwas an meinem Konto geändert und dann funktionierte es. Den Tan-Generator anzumelden hat auch bei vielen anderen nicht funktioniert, wie ich gehört habe. Trotzdem hat es nun endlich geklappt und alles funktioniert. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Diba.

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.