Guten Tag

  • Behoben
  • 15 Jun 2023
  • #503216
  • 127
Anzeige

Ich komme jetzt gar nicht mehr an mein Geld, Tagesgeld Konto, Banking ging nicht mehr,mein Handy laut ihnen zu alt , Version 8,hatte mich wie immer die ganzen Jahre angemeldet und es ging nichts,habe laufend probiert reinzukommen und auch viele Telefonate mit sevice Nummern, sprachkomputer,es sollte ein einmalpasswort per Brief kommen,habe keins bekommen,jetzt geht nichts mehr,auch vorher ging meine Telefonbanking Nummer nicht mehr,bitte Schalten sie mir das Konto per sofort frei,das ich ans Geld komme ,dieses Passwort bitte per Mail,******@web.de, noch Mal schicken, sowas geht gar nicht,das Handy funktioniert sonst bei allen Banking Geschäften,nur nicht bei Ihnen, MFG ****** ******
Das Konto wurde gesperrt

Teilen

Ärger mit ING-DiBa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 08:14 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war eine Katastrophe mein Problem zu lösen,immer nur sprachkoputer und kein persönlicher Kontakt mehr

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.