Ich komme jetzt gar nicht mehr an mein Geld, Tagesgeld Konto, Banking ging nicht mehr,mein Handy laut ihnen zu alt , Version 8,hatte mich wie immer die ganzen Jahre angemeldet und es ging nichts,habe laufend probiert reinzukommen und auch viele Telefonate mit sevice Nummern, sprachkomputer,es sollte ein einmalpasswort per Brief kommen,habe keins bekommen,jetzt geht nichts mehr,auch vorher ging meine Telefonbanking Nummer nicht mehr,bitte Schalten sie mir das Konto per sofort frei,das ich ans Geld komme ,dieses Passwort bitte per Mail,******@web.de, noch Mal schicken, sowas geht gar nicht,das Handy funktioniert sonst bei allen Banking Geschäften,nur nicht bei Ihnen, MFG ****** ******
Das Konto wurde gesperrt
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2023 um 08:14 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war eine Katastrophe mein Problem zu lösen,immer nur sprachkoputer und kein persönlicher Kontakt mehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.