ING-DiBa - Schlecht Erreichbarkeit und katastrophaler Kundenservice

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  • 20 Jan 2021
  • #179855
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Ich lebt jetzt in China und habe keine Inlandadresse. Leider habe ich meine Zugangsdaten komplett vergessen. Ich habe schon 2 schriftlich Anträge per international POST geschickt und habe immer noch keine Zugriff zu meinen Konto!
Es ist schon 3 Monaten vorbei und versuche ich immer noch ING diba Email schicken und die Antwort kommt sehr langsam!
Ich bin Kontoinhaber und habe meine Ausweise dabei, aber Sie sie nicht prüfen wollen. Die Kundenbetreuung fragt nur schriftlich Antrag mit Unterschreibung. Die ich nur international per Post senden kann und es scheint alle verloren waren.

Jede Bank kann die Identität von Kontoinhaber durch Ausweis prüfen außer ING Diba!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2021 um 13:27 Uhr


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4 / 10

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1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

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