Ich lebt jetzt in China und habe keine Inlandadresse. Leider habe ich meine Zugangsdaten komplett vergessen. Ich habe schon 2 schriftlich Anträge per international POST geschickt und habe immer noch keine Zugriff zu meinen Konto!
Es ist schon 3 Monaten vorbei und versuche ich immer noch ING diba Email schicken und die Antwort kommt sehr langsam!
Ich bin Kontoinhaber und habe meine Ausweise dabei, aber Sie sie nicht prüfen wollen. Die Kundenbetreuung fragt nur schriftlich Antrag mit Unterschreibung. Die ich nur international per Post senden kann und es scheint alle verloren waren.
Jede Bank kann die Identität von Kontoinhaber durch Ausweis prüfen außer ING Diba!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2021 um 13:27 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach Beschwerden bekomme ich richtige Kundenbetreuung....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.