Das gestrige Problem das ich gemeldet hatte, scheint sich über Nacht erledigt zu haben.Beim heutigen Versuch war wieder ein einwandfreier Zugang über den Generator möglich.Hoffe es bleibt so.Also die gestrige Reklamation erstmal zu den "Akten " legen.
Teilen
10-09-2023 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2023 um 20:36 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zufriedenstellend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.