Kein Zugang zu meinem Konto mittels Photo-Tangenerator

  • Behoben
  • 10 Sep 2023
  • #539802
  • 126
Anzeige

Das gestrige Problem das ich gemeldet hatte, scheint sich über Nacht erledigt zu haben.Beim heutigen Versuch war wieder ein einwandfreier Zugang über den Generator möglich.Hoffe es bleibt so.Also die gestrige Reklamation erstmal zu den "Akten " legen.

Teilen

10-09-2023 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2023 um 20:36 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zufriedenstellend!

2
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.