Kontosperrung aller Konten, Auflösung des Girokontos und Überweisung des Guthabens auf's Extrakonto

  • Ungelöst
  • 27 Mai 2023
  • #495875
  • 205
Anzeige

Ende April hatte ich plötzlich und unangekündigt keinen Zugang mehr zu meinen Konten.
E-Mail Verkehr zu dem Thema wurde seitens der Ing einfach eingestellt.
Dafür bekam ich am 19.5 einen Kontoauszug des Girokontos zugesandt, in dem die Überweisung des Guthabens auf das Extrakonto (Tagesgeld) vermerkt war sowie die Löschung des Girokontos.
Zugang zum Extrakonto habe natürlich immer noch nicht. Den scheint man mir auch nicht mehr gewähren zu wollen. Die "tolle Bank" stellt sich tot.

Diese sog. "Bank" war mal von der Software und dem Angebot eher altbacken, es gab allerdings nie Probleme. Heute kann ich nur die Attribute arrogant, selbstgefällig und unfähig vergeben.

Ich fordere Sie auf, umgehend das Guthaben des Extrakontos auf das dort hinterlegte Referenzkonto zu überweisen!

Teilen

Ärger mit ING-DiBa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2023 um 20:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

arrogant, selbstgefällig. Keinerlei gezeigtes Interesse an einer Klärung. Eher: wir zeigen es Dir.
Kurz unprofessionell.

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.