Korrektur der Handynummer

  • Behoben
  • 07 Nov 2023
  • #558072
  • 94
Anzeige

Mehrmals habe ich beantragt meine Handynummer zu korrigieren, da die bei mir registrierte Handynummer das Handy meines Mannes ist. Ohne korrekte Handynummer kann ich die App banking to go auf meinem smartphone nicht abschließen und habe somit keinen Zugriff auf mein Depot und Extra Konto. Mehrere Mails und Versuche über den Kundendienst blieben erfolglos. Auch ein Schreiben per Post an den Kundendienst blieb unbeantwortet und das ganze zieht sich nun schon über einen Monat hin, ohne dass eine lösung erfolgt ist.
Wenn das Problem nicht bald gelöst wird, werden mein Mann und ich unsere unsere 2 Depots und Extrakonten auf eine andere Bank transferieren.

Teilen

07-11-2023 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2023 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2023 um 12:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mehrmals wurde ich zuvor nicht richtig / falsch beraten, wie ich das Problem bereinigen kann. Erst durch die Veröffentlichung bekam ich die richtige Lösung.
die Note 3 bezüglich der Weiterempfehlung bezieht sich auf die umständliche und nicht benutzerfreundliche Handhabung der APP banking to go. Außerdem bemängele ich, dass auf E-Mails nicht geantwortet wird, sondern lediglich eine Eingangsbestätigung erfolgt. Danach ist Schweiogen / keine Reaktieon

3
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.