Sehr geehrte Damen und Herren,
vor kurzem habe ich versucht einen Mitarbeiter der IngDiba zu kontaktieren. Ergebnis: angesagte 10 min Wartezeit. Nach 20min (!) wurde ich dann aus der Leitung geschmissen. Da ich in DK wohne durfte ich also " für nichts" 12 € Telefongebühr bezahlen.
Heute zweiter Versuch: wieder 19 min Wartezeit, dann endlich ein Mitarbeiter am Telefon. Nach 10 min hatte ich meine Information. Ich habe also länger in der Warteschleife gehangen, als ich für meine Information brauchte. Das hat mich letztendlich nochmal 16 € gekostet.
Ich finde diese lange Wartezeit unverschämt lang und unangemessen!
Alles in allem hat mich eine Auskunft 28 € gekostet!
Ich möchte gern wissen, was Diba dazu sagt und erwarte eine Antwort.
MfG
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2023 um 21:57 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice war gut und das Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.
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