Muß mich meinem Vorgänger an schliesen, es ist einfach schrecklich. Komme nicht auf mein Konto ,obwohl ich alles schriftlich notiert habe.
Am Telefon wir immer die Telebanking Pin verlangt die habe ich auf einem Schreiben von Ihnen aber die sei ungültig, nun gut ist ja toll.
Habe ich noch meine Lebensersparnisse auf meinem Konto oder ist alles abgeräumt. Man kann niemand um Rat fragen .Da ist jede Pipi- Bank besser als die beliebteste Bank Deutschlands Ha Ha
Teilen
12-10-2022 um 09:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.