Hatte mich seit längerer Zeit mal wieder in mein Depot ein gelockt und mich gewundert das da plötzlich ein Girokonto war. Und das einige Aktien einfach verkauft wurden ohne das ich es in Auftrag gegeben hatte. Habe versucht Stundenlang mit der ING anzurufen und kam an dem Computer nicht vorbei. Habe dann eine Email geschrieben. Am nächsten Tag eine relativ unfreundliche Antwort bekommen das ich das so in Auftrag gegeben hätte.
Habe dann nochmal eine E-Mail geschrieben und versucht irgendein Mitarbeiter zu erreichen. Keine Chance ,telefoniere nur mit dem Computer weiß jetzt nicht mal ob da noch Geld drauf ist...
Per Post kam dann noch die Unterlagen für mein neues Girokonto und Visa Karte. Beides habe ich NICHT bestellt.
In den Unterlagen war zwar meine Adresse richtig aber nicht die E-Mail und die Handy Nummer. Habe mal versucht diese Handy Nummer anzurufen und die Nummer ist nicht vergeben.
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23-07-2023 um 12:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-07-2023 um 07:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 11:44 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe zu viel nur mit dem Computer Telefoniert es war sehr schwer mal einen Menschen ans Telefon zu bekommen.
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