meine Konto Gesperrt aber Guthaben noch nicht zurückerstattet

  • Ungelöst
  • 01 Nov 2022
  • #434033
  • 204
Anzeige

Hallo, ING hat von Nacht auf Morgen plötzlich konto Gesperrt und mit sofortiger wirkung gekündigt, ich hatte ca. 3936,00 € Restguthaben , wurde bis jetzt noch nicht auf meine Alternativen IBAN ne noch nicht zurückerstattet. bitte machen sie das Schnell wie möglich. ich brauche mein Guthaben zurück bitte.

konto nr habe ich separat mitgeteilt

Teilen

Ärger mit ING-DiBa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-12-2022 um 23:46 Uhr


Der iNG Bank hat mit 3860 € meine Geld gesperrt zu unrecht, ich habe weder Betrug noch Geldwäsche gemacht, auch nicht mal Leichtfertiger Geldwäsche, der ing tut mich unrecht mit Geldwäsche beschuldigen. Ich hatte fur 3860 € mein Kripto geld verkauft, ich hatte den Geld erhalten und das Kripto überwiesen, und der ing hat mein Geld 3860 € zurück an Käufer überwiesen. Ich will mein Geld zurück,

29-12-2022 um 20:33 Uhr


Ing tut sich stur will mir seit fast 3 monaten nicht mehr antworten, ich habe anwalt eingeschaltet, ing hat mir fast 3900 euro weg genommen zu unrecht, ing bank soll mich anrufen 0160-1490000 sowas habe ich noch nie erlebt, ing bank denk ich sei betrüger. Verrückt. Unrecht unterstellen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2023 um 10:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ing diba hat mit 3900 € gestohlen und gibt seit 3 Monate keine Stellungnahme dazu, ich habe Anwalt eingeschaltet, auch zu den Anwalt tuhen die nicht antworten, ich glaube muss gegen iNG gericht starten und zwingen dazu Stellung zu geben

3
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.