Ich habe per E-Mail die Rechnung für eine Bestattung eingerichtet, die vom Konto des verstorbenen Diba Kunden beglichen werden sollte, sie wie es auch auf deren Homepage beschrieben wird. Leider passierte seit der Einreichung per Email nichts. Auch auf telefonische Nachfragen an der Hotline wird man nur vertröstet. Man hängt einfach in der Lift und keiner weiß wie es weitergeht. Das Beerdigungsinstitut wartet natürlich auch auf sein Geld.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 07:43 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kei. Kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.