Meldung bezüglich Tod und Nachlass bleiben unbeantwortet

  • Behoben
  • 01 Aug 2023
  • #523407
  • 172
Anzeige

Ich habe per E-Mail die Rechnung für eine Bestattung eingerichtet, die vom Konto des verstorbenen Diba Kunden beglichen werden sollte, sie wie es auch auf deren Homepage beschrieben wird. Leider passierte seit der Einreichung per Email nichts. Auch auf telefonische Nachfragen an der Hotline wird man nur vertröstet. Man hängt einfach in der Lift und keiner weiß wie es weitergeht. Das Beerdigungsinstitut wartet natürlich auch auf sein Geld.

Teilen

Ärger mit ING-DiBa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 07:43 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kei. Kontakt

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.