Nachlassabwicklung unzureichend. Keinerlei Reaktion

  • 24 Nov 2022
  • #441915
  • 212
Anzeige

Bisher war ich immer zufrieden mit der ING.

Nachdem jetzt leider ein Nachlassfall eingetreten ist, hat sich dieses Bild jedoch gewandelt.
Anfangs hat auch bei der Nachlassabwicklung alles gut funktioniert.

Nachdem ich vor ca zwei Wochen das letzte Formular "Auftrag zur Kontolöschung" abgeschickt habe, habe ich nichts mehr gehört.

Auf Mails (ich habe mehrere geschrieben) bekomme ich keine Antwort bzw. nur die üblichen Textbausteine und Floskeln.
Die Kollegen in der Hotline verweisen immer wieder auf die Nachlassabteilung, die aber von extern nicht zu erreichen ist.

Ich bekomme einfach keinerlei Rückmeldung !
Gerne würde ich wissen wann das Konto meines Verwandten aufgelöst wird, oder ob ggf noch ein Formular o.Ä fehlt.

Da mir aber die Kollegen in der Hotline nicht weiterhelfen können, und ich keinerlei Reaktion auf meine Mails bekomme bin ich mittlerweile nicht mehr positiv gestimmt.

I

Teilen

24-11-2022 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.