Ich habe gemerkt eime falsche Abbuchung von meinem Konto über visakarte. Über Telefon wurde meine zugangsdaten nicht angenommen. Jetzt wurde mein Konto gesperrt. Ich finde es unmöglich keinen Kundenservice persönlich zu erreichen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2022 um 08:25 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hallo, ich finde Service von Diba Bank sehr schlecht. Nur automatische Anrufbeantworter stellt mich nicht zufrieden. Die Meldungen werden nicht korrekt behandelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.