Sehr geehrter Damen und Herren,
seit Juli 2023 versuche ich, in Ihrem
Geldinstitut ein Girokonto zu eröffnen.
Ich hatte mich bereits per Post Ident Verfahren legitimiert und Ihnen meine Gehaltsauszüge gesendet. Jetzt nach Wochen erhalte ich wieder die Aufforderung zur Identifizierung.
Aufgrund dessen nehme ich meinen Antrag auf Eröffnung eines Girokontos bei Ihnen zurück. Ihre Vorgehensweise entspricht nicht meiner Vorstellung einer seriösen Bank, ich werde Ihre Bank entsprechend bewerten.
Bitte senden Sie mir zeitnah meine persönlichen Unterlagen zurück.
Ihre Anschreiben erhalten Sie per Einschreiben zurück.
Mit freundlichen Grüßen
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Osterfelder Str. 96
46246 Bottrop
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28-09-2023 um 16:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-10-2023 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2023 um 20:46 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider war dieser nicht vorhanden, deswegen Wechsel zu einer anderen Bank
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